Vereinsmitteilung des PCB Horb e.V. – Februar 2023

 

Liebe Vereinsmitglieder und Boulefreunde!

 

Nachdem nun alle Corona-Einschränkungen wegfallen, wollen wir in diesem Jahr wieder voll in das Vereinsgeschehen eintauchen.

 

Beginnen werden wir mit unserer Hauptversammlung am 3. März, bei der Neuwahlen anstehen.

Eingeladen dazu wurde schon Ende Januar, wobei es sowohl bei den E-Mail- als auch den postalischen Einladungen wieder ein paar Rückläufer gab. Bitte meldet euch per E-Mail, SMS oder Whats-App bei mir, wenn sich Adresse, E-Mail oder, ganz wichtig, die Kontoverbindung geändert hat. Wir werden wieder im März die Mitglieds- und Lizenzbeiträge abbuchen, jede Retoure aufgrund falscher IBAN verursacht Kosten, die wir lt. Beitragsordnung an die säumigen Beitragsschuldner weitergeben müssen. Da dies niemand möchte, bitte ich euch, uns jede Veränderung noch schnell zu melden.

 

Mit dem Ligapokal Neckar-Alb am 1. April 2023, bei uns auf der Schütte, steht schon der erste Veranstaltungstermin fest. Natürlich möchte jeder von euch aktiv werden und spielen, aber da jeder Verein nur ein (1!) Team stellen darf, wird das nicht möglich sein.

Doch wir brauchen auch jede Menge Helfer, die schon im Vorfeld bei Arbeitseinsätzen aktiv werden.

Es gilt, alle Spielfelder wieder herzurichten und die gesamte Vereinsanlage auf Vordermann zu bringen. Deshalb planen wir, sowohl Samstag 11.3. und Samstag 18.3. zwei Arbeitseinsätze jeweils um 10 Uhr, bitte im Kalender vormerken.

 

Für unser Saisoneröffnungsturnier am Samstag, 15. April 2023, werden sowohl Helfer als auch Kuchenspenden benötigt.

Ich bitte auch alle, sich das erste Juniwochenende in den Kalender einzutragen, denn zur LM + Quali Triplette am 3.+4.6. bei uns in Horb, werden wir auch viele helfende Hände brauchen.

 

Euer Präsident

Winfried Hess