11 Dezember 2022

 

Nikolausturnier 2022

 

Am Samstag, den 11. Dezember 2022 haben wir mit etwas Verspätung unser Nikolausturnier für dieses Jahr durchgeführt.

 

Unter allen angetretenen Mitspielern herrschte eine gute Stimmung, die auch durch einsetzenden Schneefall nicht getrübt wurde. Die Spieler des PCB Horb sowie einige Gäste spielten 4 Runden Supermêlée Doublette, um den Sieger des diesjährigen Nikolausturnieres zu ermitteln.

 

Überraschender Weise gelang keinem der Mitspieler ein kompletter Durchmarsch mit 4 Siegen. Zwischen den ersten 6 Spielern die jeweils 3 Siege auf ihrem Konto hatten, mussten nun die erspielten Differenzkugeln den Ausschlag über die Platzierung geben.

 

Neben der Ergebnisliste haben wir für euch auch noch ein paar Stimmungsbilder vom Samstag zur Verfügung gestellt.