09. September 2022

von Winfried Hess

 

 

Sponsoren gesucht!

 

Der Pétanqueclub Burggarten Horb e.V. konnte in der Vergangenheit durch Einnahmen aus Turnier- Veranstaltungen den Sportbetrieb finanzieren.

 

Da in den letzten zweieinhalb Jahren wegen Corona keine Veranstaltungen möglich waren, für Pflege und Unterhalt der Vereinsanlagen auf der Schütte aber trotzdem hohe Kosten anfielen, sucht der Verein dringend Spender und Sponsoren, um die immensen Reisekosten für das Bundesliga-Team zu

finanzieren.

 

Wer also die erfolgreiche Meistermannschaft finanziell unterstützen und eine Euro-Cup-Teilnahme ermöglichen möchte, kann sich gerne an den Vorstand wenden oder direkt auf das Vereinskonto des

 

                       PCB Horb (IBAN: DE09 6429 1010 0031 3440 03)

 

eine Spende überweisen mit dem Vermerk: Euro-Cup!

 

Aber auch beim Einkauf im Netto-Markt in Salzstetten können Sie mit ihrer Leergut-Pfandspende oder einem einfachen ,,Bitte aufrunden!" an der Kasse den PCB Horb unterstützen.

 

Vielen Dank!