13. Juni 2022

von Helmut Fischer

 

Sieg in der ersten Pokalrunde

 

Das Horber Team hat sich in der erste Runde im Württembergischen Pokal 2022 ohne große Mühe beim SV Bondorf mit 24:7 durchgesetzt.

 

Nach der ersten 6 Spielen im Tête-á-Tête führte unser Mannschaft bereits mit 10:2 Punkten und gab diese komfortable Führung nicht mehr ab. Die Doubletten wurden alle 3 gewonnen, sodass wir bereits danach mit 19:2 uneinholbar in Führung lagen. In den restlichen Triplettes kamen auch die Ergänzungsspieler zu ihren Einsätzen, wobei eine Partie gewonnen und die zweite knapp mit 10:13 verloren ging.

 

Insgesamt war es ein erfolgreiches Turnier bei dem folgende Spieler die Horber Farben vertraten: Othmar Böhringer, Silke Schaefer-Hess, Ute Stickel, Kai Steinhard, Klaus Ruscher, Paul Abraham, Johann Zuchowski, Helmut Fischer, Winfried “Winne“ Hess und Alfred Wagner (nicht auf dem Bild).

 

Weiter Bilder könnt Ihr euch ansehen, wenn ihr auf das Mannschaftsfoto klickt.

Bild: Helmut Fischer