31.Juli  2022

 

Erfolg in der zweiten Pokalrunde

 

Bei Temperaturen um die 33 Grad trat unsere Mannschaft auf der Burg in Esslingen gegen den BC Esslingen in der zweiten Runde des BBPV-Pokals 2022 an.

 

Bereits nach den Tête-á-Têtes zeichnete sich der Sieg unseres Teams ab. Nach 5 Siegen und einer Niederlage in den Einzeln stand es nach der ersten Runde 10:2. Das von Paul Abraham gecoachte Team aus Bundesliga- und Regionalligaspielern setzte sich auch in der zweiten Runde (Doublette) klar durch und gewann alle 3 Spiele. Dadurch gingen wir mit 19:2 uneinholbar in Führung. Die beiden Tripletten am Schluss waren dann auch nur noch für die Statistik. Am Ende gewann unsere Mannschaft überlegen mit 24:7 Punkten und zieht in die dritte Pokalrunde ein.

 

Wir freuen uns über diesen Erfolg und wünschen unserer Mannschaft in der nächsten Pokalrunde alles Gute.

 

Für den PCB Horb waren folgende Spielerinnen und Spieler im Einsatz: Heike Frey, Verena Gabe, Othmar Böhringer, Tobias Müller, Daniel Reichert, Kai Steinhard und Paul Abraham.

Das erfolgreiche Team von links nach rechts Kai Steinhard, Othmar Böhringer,

Tobias 'Tobse' Müller, Heike Frey, Verena Gabe, Daniel Reichert und Paul Abraham