Waldachtal am 26. Apr. 2022

 

Liebe Horber Boulefreunde, liebe Club-Mitglieder,

mit dieser Vereinsmitteilung möchte ich euch ganz herzlich einladen, nach langer Zeit wieder zu einem einigermaßen normalen Vereinsleben zurückzukehren.

Auch wenn uns die Pandemie immer noch in manchen Dingen einschränkt, sollten wir versuchen, die sozialen Kontakte in unserem Sport wieder aufzunehmen und die Geselligkeit unseres Sports wieder aufleben zu lassen.

Deshalb möchte ich euch bitten, doch recht zahlreich an unseren kommenden Veranstaltungen mitzuwirken.

Als da wäre zuallererst der bevorstehende Arbeitseinsatz auf unserem Vereinsgelände, am kommenden Samstag, 30. April 2022, ab 10 Uhr, bei dem doch wieder einige (Wo)Manpower gefordert ist.

Danach stehen Ende Mai gleich zwei Veranstaltungen an einem Tag auf dem Programm:

Das traditionelle Vatertagsturnier findet auch in diesem Jahr nicht statt und wird vom vereinsinternen Fannycup an Himmelfahrt, 26. Mai, abgelöst. Beginn um 11 Uhr.

Dieser wird wie immer im Supermêlée-Modus durchgeführt und sollte mit 4 Spielrunden und anschließenden zwei Finalrunden gegen 18 Uhr beendet sein.

Eine Stunde später, also 19 Uhr, beginnen wir dann mit unserer 31. Ordentlichen Mitgliederversammlung, zu der die gesonderte Einladung im PDF-Format sowohl hier beigefügt ist, als auch in unseren Social-Media-Gruppen veröffentlicht wird.

Die Einladung wird zeitgleich aber auch per E-Mail an alle Mitglieder, die uns eine E-Mail-Adresse zur Verfügung gestellt haben, versendet und an die wenigen, die nicht über eine solche Möglichkeit erreichbar sind, per Post zugeschickt.

In der Hoffnung, möglichst viele Clubmitglieder bei diesen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen, verbleibe ich mit einem

„Allez les Boules”

Euer Winfried (Winne) Hess

Präsident des PCB Horb e.V.