Neuer Vereinsvorstand gewählt

 

von Winfried Hess   

21.02.2017

 

 

Liebe Horber Boulefreunde,

 

unsere Hauptversammlung am Freitag, 10. Februar 2017, hat einige Veränderungen in der Vorstandschaft gebracht, über die ich euch informieren möchte.

Nachdem unser Präsident Rolf Dieterich uns darüber informiert hatte, dass er aus persönlichen Gründen nicht mehr an vorderster Front stehen möchte, hatten wir im Vorstand beschlossen, die Neuwahlen vorzuziehen und den kompletten Vorstand neu zu wählen.

So konnten die anwesenden Mitglieder den Wahlvorschlägen des Vorstandes fast immer einstimmig folgen und erfreulicherweise auch neue Gesichter in die Vereinsführung wählen.


Für die nächsten zwei Jahre gewählt sind:

  • Winfried Hess (1. Vorsitzender, Präsident)

  • Rolf Dieterich (2. Vorsitzender)

  • Philipp Deisenroth (Schriftführer)

  • Silke Schaefer-Hess (Kassenwart)

  • Klaus Szigeth (Sportwart)

  • Denis Amtmann (Jugendwart)

  • Sabine Ruoff (Veranstaltungswart)

  • Marvin Bluhm (Vereinsanlagenwart)

  • Bernd Amtmann (Beisitzer)

  • Antony Houard (Beisitzer)

  • Hubert Blattmann (Beisitzer)


Als Kassenprüfer in ihrem Amt bestätigt wurden

  • Simona Schaal und

  • Renate Blattmann


Als euer neuer Präsident bedanke ich mich ganz herzlich für euer Vertrauen, alle Neuen begrüße ich mit einem “herzlich willkommen” in der Vorstandschaft, und allen Gewählten danke ich für die Bereitschaft, sich ehrenamtlich zu engagieren und viel Zeit und Arbeit in unseren Club und unsere Vereinsgemeinschaft zu investieren.
Winfried Hess

Von links nach rechts: Bernd, Silke, Marvin, Philipp, Denis, Rolf, Klaus, Sabine und Winfried