Vereinsjubiläum

 

von Winfried Hess   

26.09.2012

 

Liebe Mitglieder,
aus Anlass unseres 20-jährigen Vereinsjubiläums wollen wir gerne gemeinsam mit euch allen feiern!

Daher laden wir euch am Samstag, 29. September zu unserer Jubiläums-Vereinsmeisterschaft Doublette ein. Beginn: 11.00 Uhr!
Wir spielen Boule, essen gemeinsam und feiern abends, wie es sich gehört.
Wir werden darüber hinaus noch Schießer- und Legewettbewerbe, so wie „Sauschuss-Wettbewerb“ und Wikingerspiel anbieten.
Der Verein lädt euch zu einem Aperitif und zu Snacks und Fingerfood am Mittag ein. Für das gemeinsame Abendessen wird ein Unkostenbeitrag von 10 € pro Person fällig. Getränke zu Vereinspreisen.
Wir würden uns über eine große Teilnehmerzahl sehr freuen, besonders auch über unsere eher selten anwesenden Mitglieder. Eine ideale Gelegenheit, sich wieder besser kennenzulernen.

Am Sonntag, 30. September findet dann noch unsere Tête-à-Tête-Vereinsmeisterschaft statt.

Wer jetzt noch nicht angemeldet ist, wende sich bitte an mswieden@web.demswieden@web.de oder winnehess@googlemail.comwinnehess@googlemail.com

Allez les boules  
eure Vorstandschaft