Infobrief 6/2012

 

von Winfried Hess   

03.12.2012

 


6. Infobrief

Liebe Mitglieder,

einige Infos stehen an:

 

  • Im Jahr 2012 richtete der PCB Horb 25 Veranstaltungen aus, die trotz sehr dünner Personaldecke gut bewältigt wurden. Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Um unsere finanziellen Aufwendungen auch im neuen Jahr stemmen zu können, müssen wir , wie ihr aus dem Terminkalender 2013 sehen könnt, ähnlich viele Veranstaltungen durchführen. Hierzu benötigen wir natürlich wieder die Unterstützung möglichst vieler Mitglieder. Wie in den beiden letzten Jahren werden auch die einzelnen Ligateams in das Helferkonzept eingebunden. Um einen besseren Ablauf der Events sicherzustellen, wird im Vorhinein ein Helferplan ausgearbeitet, dessen Einhaltung verbindlich ist. Näheres hierzu im nächsten Infobrief und an der Jahreshauptversammlung. Sollten Veranstaltungstermine nicht verbindlich mit Helfern besetzt sein, werden diese abgesagt!
  • Ab dem kommenden Jahr wird Daniel Reichert vom BC Tromm unser Bundesligateam verstärken. Wir heißen ihn herzlich im PCB Horb willkommen.
  • Am 08.12.2012 findet unser diesjähriges Nikolausturnier statt. Beginn: 11.00 Uhr supermelée. Wir laden alle Mitglieder hierzu recht herzlich ein. Nach der Siegerehrung werden wir noch gemütlich beisammen sitzen und hoffentlich viel Spaß haben. Im Unterschied zu den vergangenen Jahren wird es kein großes Abendessen geben, da wir ja im September unsere Jubiläumsfeier hatten. Dennoch wird niemand Hunger oder Durst leiden müssen.
  • Allen, die wir am Nikolausturnier nicht begrüßen können, wünschen wir jetzt schon eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Allez les boules

Susanne Wieden, im Namen der Vorstandschaft