Infobrief 4/2012

 

von Michael Wieden

15.07.2012

 

Liebe Mitglieder,

hier mal wieder ein paar Infos.

Leider war die Ligasaison 2012 wenig erfolgreich. Lediglich Horb 2 konnte in der Regionalliga mit dem 3. Platz einigermaßen erfolgreich abschneiden.

Horb 3 musste dagegen den Abstieg aus der Regionalliga hinnehmen, ebenso wie Horb 5 aus der Oberliga. Auch für Horb 4 und Horb 6 lief die Saison nicht wie erhofft.

Nun wünschen wir unserem Bundesligateam Horb 1 noch alles Gute. Auf dass diese Mannschaft die miese Saison noch etwas aufhellt!!

 

Im Jahr unseres 20-jährigen Bestehens möchten wir gerne alle gemeinsam feiern. Daher werden wir am 29.09. eine Jubiläums-Vereinsmeisterschaft durchführen. Im Rahmen dieser VM laden wir alle Mitglieder zum gemeinsamen Mittagessen ein. Nach der VM möchten wir dann auch noch etwas feiern. Eine Einladung ergeht demnächst an alle.

 

Leider ist die Personaldecke für die Durchführung unserer vielen Turniere im Moment dünn, deshalb appelliere ich an alle:

Helft bitte mit, denn nur so können wir den Verein über die Runden bringen!!

 

Das wars für heute

Allez les boules

Fausi